Plesk httpd Zusatz

~ 0 min
2008-12-21 07:14

bei Confixx3 gab es ja immer so ein nützliches Feature namens "httpd Zusatz". Da konnte ich für die einzelnen Domains den Safe Mode ausschalten oder Register_globals off stellen. Gibt es über Plesk auch die Möglichkeit, httpd Zusatzeinstellungen vorzunehmen, und wenn nicht, wie mache ich dies dann?

Hallo,

man kann im conf Verzeichnis der Domain eine vhost.conf anlegen, und dort diese Spezialeinträge ablegen.

/opt/psa/admin/sbin/websrvmng --reconfigure-vhost --vhost-name=meine-web-seite.de

Wenn man für mehrere Domains die vhosts.conf angelegt hat, bietet sich dieser Befehl an um die änderungen für alle Domains zu übernehmen:

/opt/psa/admin/sbin/websrvmng -a -v 

Durchschnittliche Bewertung 0 (0 Abstimmungen)

Es ist möglich, diese FAQ zu kommentieren.